We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Auf meine Kappe

by Finn-Ole Heinrich

/
  • Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.

    Download des kompletten Hörbuchs mit allen 6 Erzählungen, in Top-Qualität (320K Mp3, Flac u.a.).
    Purchasable with gift card

      €6 EUR

     

  • Hörbuch. 2-CD-Digipak mit transparenten Trays.
    ships out within 1 day
    Purchasable with gift card

      €10.84 EUR

     

1.
2.
Gummistiefel 07:23

about

Komplette Playlist:
1. Zeit der Witze 15:46
2. Sein längster Gedanke 50:56
3. Sie hat den Herbst gewonnen 11:46
4. Machst Du bitte mit, Henning 16:26
5. Gummistiefel 07:23
6. Wenn man gesungen sagt 52:25

Als Zivildienstleistender las Finn-Ole Heinrich ein Jahr lang einem Mann vor, der vollständig gelähmt war. Nur noch seine Augen konnte er bewegen – aber er konnte zuhören. Auf diese Weise erlernte Finn-Ole Heinrich seine eindringliche Art des Vorlesens, die den Hörer nicht mehr loslässt.

Nach hunderten von Lesungen in den vergangenen Jahren ist Finn-Ole Heinrich nun erstmals auf CD zu hören. Verschiedene Erzählungen sind hier zusammengestellt, aus seinem Debüt die taschen voll wasser, aber auch aus dem neuen Erzählband Gestern war auch schon ein Tag.

credits

released November 1, 2009

Texte / Stimme: Finn-Ole Heinrich
Musik: Touchy Mob

license

tags

about

mairisch Verlag Hamburg, Germany

mairisch ist ein Independent-Verlag mit Sitz in Hamburg. 1999 gegründet. Ob Roman, Erzählband, Sachbuch, Kinderbuch, Graphic Novel, Hörspiel oder Musik: Wir veröffentlichen nur, was uns am Herzen liegt – und legen dabei Wert auf hochwertige Gestaltung, gründliches Lektorat und eine langfristige, freundschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Autor*innen und Musiker*innen. ... more

contact / help

Contact mairisch Verlag

Streaming and
Download help

Shipping and returns

Report this album or account